29.09. um 15 Uhr - Kinderkonzert - Zwerg Zatsch und die Suchstabenbuppe

Erstellt von Alexandra Platzer

Am 29.9.24 (Wahlsonntag) veranstalten der LC Wels Leonessa, der Ladies Cercle Club Wels und der Verein SATAO ein gemeinsames Konzert für Kinder von 3 – 12 Jahren!

„Zwerg Zatsch und die Suchstabenbuppe“,

um 15h im Alten Schlachthof Wels

ein Mitmachkonzert für kleine und größere Kinder mit Tombola (jedes Los gewinnt), musikalischem Ausklang  und Muffin mit Getränk für jedes Kind!

Wir würden uns freuen, zahlreiche Eltern , Großeltern, Tanten oder Onkel mit  vielen Kindern begrüßen zu dürfen!

Vielleicht ist das ein netter Tip als Nachmittagsprogramm am Wahlsonntag!

Den gesamten Reinerlös widmen wir Kindereinrichtungen in Wels!

Karten erhältlich bei den Mitgliedern der veranstaltenden Clubs, bei der Sparkasse und beim Schlachthof zur tel. Reservierung!