50-jähiges Jubiläumsfest des LC Tyrol Amras

Erstellt von Alexander Wassner
(von links) Präs. Alexander Wassner, Club Meisterin Monika Rauter, Präs. Bernhard Payr, Club Sekretärin Verena Salzer

Am 2.10.24 feierte der Lions Club Tyrol Amras sein 50-jähriges Jubiläum mit einer festlichen Veranstaltung im Isser Wirt in Lans. Anlässlich dieses bedeutenden Jubiläums reiste eine Delegation unseres Clubs an, um den befreundeten Club zu ehren.

In feierlicher Atmosphäre wurden sowohl Grußworte als auch Dankesreden unter anderem vom Präsidenten Bernhard Payr des LC Tyrol Amras und dem Vice District Govenor Marcel Hubeli gehalten. Alexander Wassner, Präsident unseres Clubs betonte in seiner Ansprache die Freundschaft und den Wunsch in Zukunft sich noch mehr auszutauschen. Als Zeichen der Verbundenheit überreichte er eine besondere Spende über 300 € für ein soziales Projekt.

Die Veranstaltung endete mit einem festlichen Abendessen, bei dem die Mitglieder beider Clubs in geselligem Beisammensein auf die kommenden Jahre anstoßen konnten. Der Austausch und die Freundschaft zwischen den Clubs bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer gemeinsamen Arbeit für das Gemeinwohl.

(von links) VDG Marcel Hübli, Präs. Bernhard Payr, Präs. Ulrike Hanko und Präs. Alexander Wassner