ARBEITGEBER DER ZUKUNFT

Das Programm:
Straff mit reichlich Mehrwert und genügend Zeit zum anschließenden Netzwerken

Die Vortragenden:
Marcus Kutrzeba - steht für Ergebnisse, ist Geschäftsführer der Kpunkt Training GmbH und bringt 16 Jahre Erfahrung für Verkaufsstrategie, Verhaltensoptimierung und Persönlichkeitsentwicklung mit. Wie können Sie mit dem richtigen Mindset Menschen für sich gewinnen? Sie erfahren es auf spielerische und einfache Art und Weise.
Lydia Breitschopf - Projektmanagerin der WKOÖ im Bereich attraktive Arbeitgeber, und teilt wertvolle Insights aus den verschiedensten Bereichen der Arbeitgeber-Attraktivität und auch mögliche dazu passenden Förderungen.
Joachim Ortner - Geschäftsführer von VORTURA Solutions und betreut mit seinem Team über 120 Unternehmen aus 7 Ländern mit 25 bis 5.000 Mitarbeiter rund um das Thema KI Recruiting und modernes Employer Branding und gibt dabei spannende Inputs zum einfachen Umsetzen.

Der Hintergrund: Alle Einnahmen kommen dem Lions Club Traun und dem Lions Club Danubius für einen gemeinsamen Spendenfall zu Gute!

Der Eintritt ist frei, jedoch wird vor Ort um eine Spende für den guten Zweck gebeten.

Zugehörige Dateien