Großartiger Erfolg des Lions-Flohmarktes

Erstellt von Bettina Knafl-Jannach

In Bachlers Gastgarten herrschte eine beste Stimmung, während die Besucherinnen und Besucher nach schönen Schnäppchen stöberten. Hochwertige Kleidung und Accessoires für jede Generation, Schmuck, Bücher, Spielsachen, Haushaltswaren und viele kreative Kleinigkeiten fanden neue Besitzerinnen und Besitzer. Die Verlosung bot zahlreiche attraktive Preise, darunter Wohlfühltage im Vivea-Gesundheitshotel in Bad Bleiberg, Schmuck, Kunstwerke, Genusskörbe und Gutscheine regionaler Unternehmen.

Frau Prag gewann eine Reise nach Prag

Bei der Verlosung gab es eine große Überraschung: Den Hauptpreis, eine viertägige Reise nach Prag für zwei Personen, gewann Frau Prag vom Lionsclub Magdalensberg. Den Reisegutschein überreichte Katharina Berger vom Reisebüro Hofstätter gemeinsam mit Lionspräsidentin Ingrid Bachler feierlich an die Gewinnerin. Mit dem Erlös dieser Veranstaltung werden wieder soziale Projekte sowie hilfsbedürftige Personen und Familien unterstützt.