Hofübergabe im Lions Club Linz Biophilia - Ludwig Pullirsch: „Starte mit großem Optimismus ins neue Clubjahr!“

Erstellt von Susanne Sametinger-Albrecht

Unterstützungsleistungen in der Höhe von rund 35.000 Euro, die zum überwiegenden Teil an Menschen in Not in der Region gingen, mehrere Fundraising-Aktionen, Aktivitäten und Veranstaltungen: Susanne Sametinger hat den Lions Club Linz Biophilia durch ein erfolgreiches Jahr geführt. „Es macht einfach Freude, zu sehen, was die Clubgemeinschaft bewirken kann. Verschiedene Zugänge und Kompetenzen, ein großes Netzwerk mit vielen Möglichkeiten und das gemeinsame An-einem-Strang-Ziehen sind nur einige unserer Stärken“, betonte Sametinger.

Ludwig Pullirsch hat sich vorgenommen, die acht Jahre nach der Gründung notwendig gewordene Schärfung der Clubstrategie weiter voranzutreiben und einen Fokus auf das gemeinsame Tun zu legen. „Ich starte mit einem gewissen Respekt und großem Optimismus ins neue Clubjahr”, so Pullirsch, der für sein Präsidentenjahr ein buntes Programm an geplanten Aktivitäten präsentierte. „Ich freue mich sehr auf ein reges Clubleben und unser gemeinsames Engagement im Dienst der guten Sache. Ganz nach dem Motto: Freude am Helfen – Freude am Leben!”

Download druckfähige Fotos (c) Willi Minder