Lions Klagenfurt Präsident wird mit dem gläsernen Lindwurm ausgezeichnet

Erstellt von LC Klagenfurt
BGM Christian Scheider mit Präs. Mag. Andreas Lechner
Bgm. Christian Scheider und Mag. Andreas Lechner, Präsident LC Klagenfurt,

Andreas Lechner, Präsident des LC Klagenfurt und in der Vergangenheit bereits zweimal Präsident des LC Schönbrunn hatte eine verbindende Idee:
Klagenfurt, die südlichste Hauptstadt Österreich war immer schon eine Stadt mit großer Anziehungskraft, Harmonie und dem Flair des Südens.

Und der Wörthersee war und ist der Inbegriff für Erholung, für Wohlbefinden, für Urlaubsstimmung und Emotionen.

Andreas hat beide, die „Stadt Klagenfurt“ und den „Wörthersee“ verbunden und vorgeschlagen der Stadt Klagenfurt den Beinahmen „Klagenfurt am Wörthersee“ zu gegeben – und der Stadtsenat hat dem bereits vor Jahren zugestimmt.

Verbinden und helfen ist auch das Motto von Lions und daher freuen wir uns als Lions, dass einer von uns vom Klagenfurter Bürgermeister und ebenfalls Lions Freund Christian Scheider mit der hohen Auszeichnung der Verleihung des „Gläsernen Lindwurms“ für besondere Verdienste um die Stadt Klagenfurt geehrt wurde.