„Musicals & Movies“ im Kloster Und

Erstellt von Anita Elsler
Das Team des LC Krems/Donau bei der Galanacht „Musicals & Movies“ im Kloster Und. (Foto: Heinrich Scheuch)

Zweimal ausverkauft war das historische Kirchenschiff des Kloster Und in Krems bei der Veranstaltung „Musical & Movies“, die aus der „Galanacht des Musicals“, die zwei Jahre lang in der Dominikanerkirche veranstaltet wurde, hervorging.

Genrestar Werner Auer, den Gastronom und Lions-Freund Harald Schindlegger mit seiner Band und Special Guest Anna Burger nach Krems geholt hat, nahmen neben „Jesus Christ Superstar“, „Jekyll & Hyde“ oder „Tanz der Vampire“ dieses Mal auch Filmmusik in Angriff. Ob die Dramatik aus „Titanic“, die Romantik von „Dirty Dancing“ oder der Glanz von „A Star is Born“ – die Gäste erwartete ein Feuerwerk an Emotionen.

Vor der Veranstaltung, in der Pause und danach wurden die Gäste kulinarisch mit Kostbarkeiten von Harrys Gastrotainment verwöhnt. Speisen und Getränke wurden dabei von den Mitgliedern des LC Krems/Donau gereicht, dem Club kommt der Reinerlös der Veranstaltung zugute.

„Mr. Musical“ Werner Auer und Musicaldarstellerin Anna Burger auf der Bühne. (Foto: Heinrich Scheuch)

Zugehörige Dateien