Trio: virtuelle und live Weinverkostung

Mach doch mit!

Liebe Lions Freundinnen und Freunde,
Liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,
unser Lions Club Wien Schwarzenberg lädt am Freitag, den 7.5.2021 um 19.00 h, kurz vor dem Muttertag, zu einer interessanten Trio Verkostung mit Wein, Frizzante und Sekt, die wir online mit dem Jungwinzer Alexander Waberer organisieren.
In der Anlage übermitteln wir Ihnen die Einladung mit allen Details.
Wir ersuchen um verbindliche Anmeldung mit Zustelladresse bis spätestens 23.April über den folgenden Link:

Oder mit QR Code zur  Registrierungsseite, siehe unten "Related Files"!

Und wir haben noch ein „Zuckerl“ für die ersten 60 Anmeldungen:Sie erhalten mit Ihrem Paket eine Tafel Schokolade von einem der besten Chocolatiers der Welt, von Josef Zotter.

Wir freuen uns schon auf Eure/Ihre Anmeldung und auf ein Wiedersehen bei unserer Verkostung!

Renate Forte im Namen aller Mitglieder des LC Wien Schwarzenberg
P.S: Diese Trio Verkostung ist sicher auch ein schönes „Vormuttertagsgeschenk“ für alle Mütter !

Zugehörige Dateien

38 KB | 30.10.2021 23:39